„Hey du da,
sei nicht so hart zu dir selbst“
Auch wenn es dir manchmal schwer fällt
Denn es ist wieder so weit
Wir haben Adventszeit. 

PNG-Bild.png

Die Adventszeit steht für das Miteinander unter uns, und sich auch mal Zeit für sich zu nehmen, auch wenn es manchmal schwerfällt. „Es geht vorbei“ - diese Nachricht möchte uns auch Andreas Bourani mit seinem Lied „Hey“ übermitteln.

Impuls: Nehmt Euch einen Augenblick Zeit, werft einen Blick in die Vergangenheit und überlegt, welchen Moment eures Lebens ihr loslassen wollt. „Halt nicht fest, lass dich fallen.“

Verfasst von Cathleen Dempf, Jan Wienhold, Marlon Löb, Nikolas Wolf und Philip Hecker (RKA, E1).
In Anlehnung an Müller, M. (2017): Ein Stück vom Himmel. Mit 24 Songs durch den Advent. Würzburg.

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok