Am Montag, den 17.06. fand im Rahmen des Wettbewerbes „Jugend trainiert für Olympia“ der diesjährige Hessenentscheid im Golf statt. Der Wettbewerb wurde über 18-Loch auf der Anlage des Golfparks Winnerod ausgetragen. Bei bestem Golfwetter präsentierte sich das Golfteam des TGK (Klasse 7. bis 10.) in der gemischten Wettkampfklasse III hervorragend und es gelang, sich gegenüber 6 weiteren Schulen durchzusetzen. Somit steht das Team des TGK zum 3. Mal in Folge als Landessieger Hessen fest. Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Erfolg. Bedauerlicherweise ist, wie im letzten Jahr auch, kein Bundesfinale in Berlin vorgesehen, was vor zwei Jahren noch ein großartiges Erlebnis war. Schade! Für das TGK waren die Schüler Leonard Schmid (Hcp 4,0), Nikolas Schmid (Hcp 5,1), Say Hoon Lee (Hcp 9,2), Mark von Hollen (Hcp 10,6) und Henry Theimer (Hcp 14,0) erfolgreich. Das Team wurde von ihrem Lehrer Tim Dreier begleitet.