Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Freunden des TGK schöne und erholsame Sommerferien. 

Das Schuljahr war anstrengend, abwechslungsreich, vielfältig und fordernd. Mein Dank richtet sich an alle, die sich so engagiert für das Taunusgymnasium in diesem Schuljahr eingesetzt haben, sei es auf Schüler-, Eltern- oder Lehrerseite. 

Das Sekretariat ist in der letzten Ferienwoche von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. 

Der erste Schultag für die Jahrgangsstufen 6 bis Q3/4 ist Montag, der 12.08.2019. In der ersten und dritten Stunde finden Klassenlehrer- bzw. Tutorenstunden statt. In der zweiten Stunde treffen sich alle Klassen und Kurse zur gemeinsamen Auftaktveranstaltung in der Turnhalle. Im Anschluss daran findet Unterricht nach Stundenplan statt. 

Die Aufnahmefeier für unsere neuen 5. Klässler findet am Dienstag, 13.08., statt.

 

 

Jochen Henkel 

 

Schulleiter

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok