Bei bestem Wetter trat das Taunusgymnasium mit zwei Mannschaften beim Tennis-Kreisentscheid an. In einem Doppel K.O. System überstehen beide Mannschaften die erste Runde, bevor sie dann auf sehr starke Konkurrenten trafen, was leider für beide Mannschaften die erste Niederlage bedeutete. Das erreichen des Finals war im Anschluss immer noch möglich, jedoch schieden beide Mannschaften in der kommenden Runde aus. Als Schule erreichen wir letztendlich den 5. und 6. Platz. Für das TGK traten folgende Schüler an: Tim Sperling, Janni Bender, Ben Jäger, Jakob Köpf, Severin Heim, Benjamin Schmitt, Julian Casper, Julius Frick und Ha June Nam.
Von Jakob Köpf E1T01