Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des Tages der offenen Tür beigetragen haben! 

Herzlichen Dank an alle Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler, Eltern, das Sekretariats-Team und an unser Hausmeister-Ehepaar. Der Tag der offenen Tür ist sehr gut verlaufen, das Interesse an unserer Schule war sehr groß.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei den Vertreterinnen und Vertretern der Schulgremien (SEB, Förderverein), die den Eltern der Grundschulkinder heute mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank auch an die zahlreichen Helferinnen und Helfer im WoB, die unsere Gäste bestens mit Getränken und Kuchen versorgt haben. Ein weiterer Dank richtet sich an die Eltern, die uns mit großzügigen Kuchenspenden unterstützt haben. 

Ein Bericht zum Tag der offenen Tür wird zeitnah auf dieser Seite veröffentlicht. 

 

Schulleitung

 

 

Die aktuelle Infobroschüre des Taunusgymnasiums können Sie hier einsehen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok