Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Interessierte,

in diesem Jahr können wir uns Ihnen leider nicht in gewohnter Form präsentieren, da wir ebenfalls den Beschränkungen unterliegen, welche die Corona-Pandemie uns auferlegt.

Nichtsdestotrotz werden wir uns Ihnen auf gewohnt hohem, qualitativem Niveau präsentieren, damit Sie einen ersten Eindruck vom Taunusgymnasium erhalten können.

Zu diesem Zweck werden wir ab dem 21.11.2020 online für Sie da sein und Ihnen mit unserem aktualisierten Internetauftritt begegnen.

Sie finden unter der Kachel „Tag der offenen Tür“ alle Besonderheiten unserer Schule. Zu jedem Thema (zum Beispiel: Enrichment-Programm, MINT-Schule, etc.) finden Sie einleitende Worte, eine Präsentation mit allen wichtigen Informationen sowie die zugehörigen Ansprechpartner und Kontaktdaten. Zudem werden wir Ihnen in unseren FAQs zahlreiche Fragen bereits beantworten, was Ihnen den Einstieg zu uns erleichtern wird.

Wir werden Ihnen auf diese Weise einen Eindruck von unserer Schule vermitteln, sodass Sie sich bewusst für das Taunusgymnasium als weiterführende Schule für Ihr Kind entscheiden können.