kunstANSICHTEN 2019 - REFLEXIONEN
Bis Donnerstag, 27. Juni 2019
Kontakt Frau Schendzielorz

Kunstausstellung im Bereich der Q-Phase

Vernissage am 13.06.2019 (Do) um 19:00 Uhr im Bereich der Q-Phase - mit Führung durch die Ausstellung von den Schülerinnen und Schüler des TGK

Während der Ausstellungszeit erfolgen Führungen für die Klassen während des Kunstunterrichts durch den jeweiligen Kunstlehrer bzw. die Kunstlehrerin.

Dauer der Ausstellung bis zum Präsentationstag der Projektwoche am 27.06.2019 (Do) - die Kunstlehrerinnen führen an diesem Tag Interessierte durch die Ausstellung.