Am Dienstag, 28.09.2021 wird der zweite Impftag am Taunusgymnasium von 16.00 - 18.00 Uhr stattfinden, wobei es keine Zeitkorridore mehr für die verschiedenen Altersgruppen geben wird. Bitte bringen Sie alle Unterlagen mit, d.h. Impfpass, Krankenversicherungskarte und ein Ausweisdokument (Personalausweis, Schülerausweis o.ä.)

Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 15 Jahren müssen in Begleitung einer/eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Es wird auch möglich sein, die Erstimpfung zu erhalten. Die Zweitimpfung würde dann in einem Impfzentrum oder beim Hausarzt/Kinderarzt erfolgen.

Geimpft werden können nicht nur Schülerinnen und Schüler des Taunusgymnasiums - der Termin ist für alle Impfwilligen (ab 12 Jahren) offen!

Bitte laden Sie sich gegebenenfalls die Unterlagen von der Homepage herunter:

Informationsschreiben des Hochtaunuskreises

Aufklärungsbogen

Anamnesebogen

Den Aufklärungs- sowie den Anamnesebogen bringen Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben zum Impftermin mit, ebenso wie das Impfbuch. Die Unterlagen können Sie interaktiv am Computer oder nach dem Ausdruck manuell ausfüllen - auf jeden Fall unterschreiben.

R. Reiniger

Studiendirektor am Taunusgymnasium Königstein