Im Namen von Frau Achenbach bedankt sich die Schulleitung für 82 liebevoll gepackte Präsente und Geldspenden für die Stiftung Kinderzukunft.

Die Päckchen und das Geld sind in Rumänien, Bosnien, Herzegovina und in der Ukraine von Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern an die Kinder in Waisenheimen, Elendsvierteln und Krankenhäuser verteilt worden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Schon seit 1977 spendet das Taunusgymnasium regelmäßig Gelder für die Christoffel-Blindenmission, die sich mit gezielten Hilfsprogrammen und medizinischer Unterstützung für das Wohl der Menschen mit Behinderungen in Entwicklungsländern einsetzt. 2016  war die Blindenmission in mit 628 Projekten in 59 Ländern vertreten und konnte weltweit 17,8 Millionen behinderten Menschen helfen. Für diese kontinuierliche Spendentreue wurde unsere Schule nun mit einer Urkunde ausgezeichnet, die hier einsehbar ist.