Bitte unbedingt die nachfolgenden Informationen beachten!

Auf Grund der zu erwartenden Temperaturen bitten wir darum, für eine ausreichende Menge an Getränken zu sorgen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, nun ist es bald soweit und wir laufen für einen guten Zweck! Während die Sponsorensuche auf Hochtouren läuft, hier noch ein paar Anmerkungen...

• Am Tag des Laufs (30.06.) bitte unbedingt den Laufzettel mitbringen!!!

• Die Klasse mit den meisten Spendeneinnahmen sowie die Klasse mit den meisten gelaufenen Runden werden mit einem Preis belohnt.
• Wir freuen uns, Norbert Altenkamp und Tobias Greilich, die unseren Lauf unterstützen, am 30.6. an unserer Schule begrüßen zu dürfen.
• Bitte kommt nach Möglichkeit in Sportkleidung in die Schule, da die Kapazitäten unserer Umkleidekabinen in der Sporthalle begrenzt sind und sich ggf. 2 Klassen eine Umkleidekabine teilen müssen.
• Bitte sucht fleißig nach Sponsoren und weist darauf hin, dass die Spende ausschließlich überwiesen werden kann und dass eine Spendenquittung nur nach Angabe des Namens und der Adresse des Sponsors ausgestellt werden kann.
• Nach dem Lauf wird es sportliche Bewegungsangebote auf dem Rasenplatz geben.

Liebe Eltern, wir würden uns sehr über eine Kuchenspende oder einem sonstigen Beitrag zu unserem kulinarischen Angebot freuen! Wenn Sie uns dahingehend unterstützen möchten, bringen Sie bitte ihre Spende am 30.06. vor der 1. Stunde zur Tartanbahn am Sportplatz. Den Erlös der Einnahmen spenden wir ebenfalls an die Ukraine.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag, an dem wir die Gelegenheit nutzen können, unseren Beitrag zur politischen Lage zu leisten!

Ihr Organisationsteam (Sr, Sze)

Bitte beachten Sie auch die Links zum Sponsorenlauf und den entsprechenden Laufzettel.