Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Mittelstufenklassen geben ihre Bücher vor den Sommerferien ab und bekommen teilweise auch schon neue Bücher fürs kommende Schuljahr.

Dabei sollt ihr an den folgenden Tagen eure Bücher dabei haben:

Klassen 10 und 9 f und 9g : Freitag, 8.7.

Klassen 9 a,b,c,d: Montag, 11.7.

Klassen 8: Dienstag, 12.7.

Klassen 7: Mittwoch 13.7.

Klassen 6: Donnerstag, 14.7.

Klassen 5: Freitag, 15.7.

Achtet darauf, dass ihr euren Namen in die Bücher geschrieben habt. Dies gilt insbesondere dann, wenn ihr aufgrund eines Verlustes oder grober Beschädigung bereits ein neues Buch angeschafft habt und dieses abgebt. Wir können das dann nur euch zuordnen, wenn euer Name drin steht, am besten noch mit einem Post-It, warum ihr das Buch neu gekauft habt.

Vielen Dank.
Weitere Öffnungszeiten für vergessliche Schüler*innen oder welche, die krank waren, finden in der letzten Schulwoche statt. Einen Aushang findet ihr dann an der Tür zu 254.

Bitte informiert auch eure Mitschüler*innen, denn nicht alle schauen hier rein. DANKE.