Sehr geehrte Elternschaft des Taunusgymnasiums,

wir laden Sie heute herzlich ein zu unserem 16. Kul(tur)inarischen Abend!
Er findet am Freitag, den 15. März 2024 statt und beginnt um 19.00 Uhr im Theaterraum.
Gerne begrüßen wir Sie bereits eine halbe Stunde früher und beginnen den Abend mit Ihnen bei einem Glas Sekt in unserem Foyer!
Im ersten Teil des Abends können wir Ihnen auch in diesem Jahr einen hochwertigen Mix aus Darbietungen unserer jungen Talente präsentieren. Neben klassischen und modernen musikalischen Beiträgen unserer Bands und Solokünstler bereichern wieder Tanztalente verschiedenster Stilrichtungen und sogar eine Prise Zauberei unser gewohnt abwechslungsreiches Programm.
Unter der Regie eines kleinen Teams aus WoB-Müttern und mit Unterstützung des Abiturjahrganges 2025 schließt sich dann der kulinarische Teil des Abends in unserer Cafeteria an. Dorthin laden wir Sie zu einem schönen Ausklang und Austausch bei Wein und kleinen Leckerbissen in entspannter Atmosphäre ein.
Bereits im Vorfeld bedanken wir uns sehr herzlich bei Dominique van Ingelandt-Frederiksen aus der Klasse 9f, der Ihnen seine Arbeit an unserem ersten mithilfe von KI erstellten Plakat gerne erläutern wird.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Beate Herbst, Schulleiterin

Christine Antony und Philipp Rauschmayer, Organisatoren