DAZ (Deutsch als Zweitsprache)

Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen können in den DAZ-Klassen ihren Wortschatz erweitern, das Lese- und Hörverstehen weiterentwickeln und deutsche Grammatik üben.

Das Angebot ist für Schülerinnen und Schüler, die mit einer anderen Muttersprache aufgewachsen sind als Deutsch. Auch Intensivkurse werden angeboten.

Die DAZ-Kurse finden montags bis freitags nach Absprache mit Frau Landsbeck an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten statt.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprechen Sie sie in der Schule direkt an.

German as a Second Language (DAZ)

Students in grades 5 to 10 can expand their vocabulary, develop reading and practice German grammar in the DAZ classes.

The offer is for students who grew up with a other mother tongue than German. Intensive courses are also offered.

The DAZ courses take place Monday to Friday at different locations and at different times after consultation with Ms. Landsbeck.

Do you have any questions? Please write to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! or speak to her directly at the school.

Німецька як друга мова (DAZ)

На уроках DAZ учні 5-10 класів можуть розширити свій словниковий запас, розвинути розуміння прочитаного та прослуханого, а також практикувати граматику німецької мови.

Пропозиція для студентів, які виросли з рідною мовою, відмінною від німецької. Також пропонуються інтенсивні курси.

Курси DAZ проводяться з понеділка по п’ятницю в різних місцях і в різний час після консультації з пані Ландсбек.

Маєте запитання? Будь ласка, напишіть на Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! або поговоріть з нею безпосередньо в школі.

Bild: vecteezy.com