Das Lernatelier ist für Schülerinnen und Schüler da, die sich eine individuelle Förderung wünschen, um ihre persönlichen Lernziele zu erreichen. Entweder um sich in ein oder zwei Fächern zu verbessern oder Lernstoff nachzuholen und diesen besser zu verstehen. Lehrerinnen und Lehrer stellen dafür fachspezifisches Lernmaterial bereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Das kostenlose Angebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen und findet montags bis donnerstags von 13:30 bis 15:00 Uhr in Raum 121 statt.

Bild: vecteezy.com