Der Vorstand des WoB hatte die Schülerschaft des Taunusgymnasiums vor einiger Zeit dazu aufgerufen, ein neues Logo für die Cafeteria zu entwerfen. Nun wurden die Wettbewerbsbeiträge im Rahmen einer kleinen Feier von Frau Peveling und Frau Mesterharm prämiert.

19 Entwürfe von zehn Einzelpersonen und drei Zweierteams wurden eingereicht. Die Entscheidung fiel der Jury sehr schwer, da viele gute Ideen dabei waren und sich alle viele Gedanken gemacht haben: Einige haben das Sortiment des WoB in ihren Entwurf einfließen lassen, andere den Kurz-Namen, andere haben ihr tolles zeichnerisches Können gezeigt. Fünf Entwürfe wurden sogar mit dem Computer erstellt. „Wir waren begeistert von so viel Kreativität und Können. Ihr habt uns die Entscheidung echt schwer gemacht“, betonte Denise Mesterharm im Rahmen der Auszeichnungsfeier. Siegerin und damit verantwortlich für das neue WoB-Logo auf Plakaten und Briefpapier ist Alexandra Grinberg aus der 6f. Ihre tolle Idee und hervorragende Umsetzung wurde von der Jury mit einem 10-Euro-Gutschein und einem hochwertigen Schreibset im Wert von 40 Euro prämiert.

Da die Jury von allen Beiträgen begeistert war, ging keiner der Teilnehmerinnen und Teilnehmer leer aus. Sie erhielten jeweils WoB-Gutscheine in Wert von 10 Euro.

Nochmals herzlichen Dank an das WoB-Team für die tolle Idee, einen Schülerwettbewerb für ein neues Logo auszurufen. Und natürlich ein großes Lob an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die ihre Beiträge eingereicht haben: Ella Göckmann, Paulina Kaiser, Ylvi Brümmer, Hanna Zurwehme, Ellen Wendt, Alexandra Grinberg, Anastasia Dittrich, Jonas Altenkamp, Melani Gökbas, Vivian Liu, Ajin Jeong, Luca Geßner, Dina Safi, Euijin Kim, Ellen Geßner und Svenja Kautz.