Nach einem Jahr im Versteck konnte der Amguri-Osterhase das Taunusgymnasium endlich wieder besuchen. Geschuldet der besonderen Umstände konnten nicht alle Klassen einzeln besucht werden. Die zahlreichen Spenderinnen und Spender wurden während der Pausen im Freien überrascht. Zur Unterstützung unserer Patenschule in Amguri, Assam, sollten die Schülerinnen und Schüler Pfandflaschen oder eine kleine Geldspende von 50 Cent oder 1€ bereithalten, um sie beim Amgurihasen gegen ein Schokoladenei einzutauschen. Knapp 240€ konnten wir einsammeln, ein toller Erfolg!
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, auch wir hatten wieder viel Spaß und wünschen nun allen am Taunusgymnasium sowie ihren Familien auch nachträglich

Frohe Ostern!

Eure Amguris