Liebe Eltern und Freunde des Taunusgymnasiums,
weil wir nicht nur zusehen wollen, wie Menschen in der Ukraine auf der Flucht um ihr Leben fürchten müssen, nur das Allernötigste haben und ohne Perspektive sind, wird die
Schülervertretung in dieser Woche an unserer Schule eine Spendenaktion durchführen. Am kommenden Donnerstag und Freitag gehen Schülerinnen und Schüler der Sv durch die Klassen und sammeln Spenden. Wir werden das Geld an die Unicef-Soforthilfe Ukraine weiterleiten, weil wir als Schule besonders Kinder und jugendliche im Blick haben.
So können wir als Schulgemeinde einen aktiven Beitrag leisten. Bitte helfen Sie mit und geben Sie Ihrem Kind einen Umschlag mit in die Schule!
Beate Herbst (Schulleiterin) und Ajin Jeong (Schulsprecherin)