Am Freitag, dem 25.2., haben wir als das Amguri - Projekt passend zu den Karnevalsfesttagen eine Verkaufsaktion von Quarkbällchen gestartet. Hierbei wurden an verschiedenen Stellen auf dem Schulhof des TGKs einzeln verpackte Quarkinis verkauft, um Spenden für unsere Partnerschule in Indien zu sammeln. Doch unter all den leckeren Gebäckstücken gab es ein paar Intriganten - Mit Senf gefüllt! Die (un)glücklichen Schüler, die in die senfgefüllten Quarkbällchen bissen, waren dann die Gewinner des Tages: Ihnen wurde jeweils feierlich ein WOB - Gutschein überreicht! Insgesamt könnten über 140€ Gewinn erzielt werden. Vielen Dank an das WOB für die Unterstützung.

Eure Amguris