Das erste TGK-Schleifchenturnier am 16.9.22 ab 11:15 Uhr ist für alle in der Schulgemeinschaft gedacht: Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte. Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen – damit es für alle Niveaustufen erfreulich wird, erhalten die Spieler*innen gemäß ihrer Fähigkeiten ein Handicap. Faire Bedinungen sind somit von Anfänger*innen bis hin zu Tunierspieler*innen gewährleistet.

Die Anmeldung ist bis 31. Juli 2022 möglich – persönlich oder per E-Mail an Herrn Brinkmann. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Flyer.

Übrigens: Wer nicht mitspielt, darf gerne zum Anfeuern vorbeikommen!