Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen des Taunusgymnasiums,

wir laden Sie heute herzlich ein zu unserem 15. Kul(tur)inarischen Abend! Er findet am Freitag, den 24. März 2023 statt und beginnt um 19.00 Uhr im Theaterraum.

Gerne begrüßen wir Sie bereits etwas früher und beginnen den Abend bei einem Glas Sekt in unserem Foyer!

Nach drei Jahren der Abstinenz können wir Sie heute endlich wieder in unseren Theaterraum einladen und unsere Talente pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum des Kul(tur)inarischen Abends gemeinsam live erleben und sie mit dem lange vermissten Applaus belohnen.

Ein Team motivierter Damen aus der Elternschaft hat sich formiert, um Ihre Bewirtung mit kleinen Leckerbissen zu Wein und Sekt im kulinarischen Teil des Abends zu garantieren, der Abiturjahrgang 2024 steht zum Helfen bereit und viele bekannte und ganz neue Talente üben und proben bereits fleißig, um sich am Jubiläumsabend bestmöglich präsentieren zu können.

Seien Sie unbedingt dabei, wenn wir gemeinsam auf eine kleine Zeitreise durch die letzten 15 Jahre gehen und Ihnen neben klassischen und modernen musikalischen Beiträgen auch wieder herausragende Tanztalente live auf unserer Bühne präsentieren.

Bereits im Vorfeld bedanken wir uns sehr herzlich bei Gwyndel Sonogan aus unserem Abiturjahrgang für die gelungene Gestaltung des diesjährigen Plakates. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Beate Herbst, Schulleiterin               Christine Antony, Philipp Rauschmayer