Mit großer Freude möchten wir auf unser diesjährigen am Faschingsdienstag zurückblicken. Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir, die Amguri AG, eine erfolgreiche Berliner- und Punsch-Verkaufsaktion organisiert. Dies wäre aber natürlich ohne die Begeisterung der Zahlreichen Schülerinnen und Schüler und deren großzügige Unterstützung durch Spenden nicht möglich.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Ein ganz besonderer Moment war die Verlosung unter denjenigen, die einen Berliner mit einer Senffüllung ergattert haben. Unsere diesjährige Glücksgewinner waren Nanni (5.Klasse), Nikolai (10.Klasse) und Lars (6.Klasse)

Als Preise gab es Wob-Gutscheine und ein weiteres Berliner dieses Mal ohne Senf.

Die strahlenden Gesichter unserer Glücksgewinnerinnen und -gewinner haben uns gezeigt, wie viel Freude solche kleinen Überraschungen bereiten können.

Noch einmal vielen vielen dank an alle, die uns unterstützt haben und falls jemand unsere Diesjähriges Faschingsaktion verpasst hat: Keine Sorge ihr werdet uns bei einer anderen Aktion erwischen, da wir das 2. Halbjahr mit interessanten, interaktiven und natürlich leckeren Aktionen voll geplant haben.

Eure Amguri - AG