Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, die letzten Jahre haben uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Auch unseren Schülerinnen und Schülern hat sie ein höheres Maß an Flexibilität und selbstorganisiertem Lernen abverlangt. Wir möchten, dass alle möglichst gut auf die Weiterarbeit im nächsten Schuljahr vorbereitet sind. Aus diesem Grund bieten wir in diesen Sommerferien das Sommercamp an, das Schülerinnen und Schüler in ihrem Lernprozess unterstützen soll. Im Camp sollen die im Schuljahr behandelten Unterrichtsinhalte in den jeweiligen Hauptfächern in kleinen Gruppen wiederholt und vertieft werden. Das Angebot ist kostenlos.

Der Rückmeldestreifen (siehe Elternbrief) muss bis spätestens Mittwoch, 03. Juli im Sekretariat abgegeben (bzw. an das Sekretariat geschickt oder gemailt) werden.

Beate Herbst
(Schulleiterin)