Kooperation zwischen der Johanniter-Unfall-Hilfe Rhein-Main, der Dr. Broermann Stiftung und dem Taunusgymnasium

Die Schulgemeinde des Taunusgymnasiums freut sich über einen neuen Kooperationsvertrag der seitens der Johanniter-Unfall-Hilfe Rhein-Main vom Regionalvorstandsmitglied Oliver Pitsch und dem Leiter der Breitenausbildung Simon Finger, seitens der Dr. Broermann Stiftung als Sponsor vom Geschäftsführer Stefan T. Murfeld und seitens des Taunusgymnasiums von der Schulleiterin Beate Herbst unterzeichnet wurde.
Der Schulsanitätsdienst erhielt einen gut gefüllten Erste-Hilfe-Rucksack sowie vier Rettungswesten, bedruckt mit “Taunusgymnasium Köngistein – Schulsanitätsdienst”.
Die Kosten für die regelmäßigen Erste-Hilfe-Kurse sowie für die Weiterbildung des Schulsanitätsdienstes werden dankenswerterweise von der Dr. Broermann Stiftung übernommen.