Rotarierabend am Taunusgymnasium
Dienstag, 8. November 2022, 19:00
Kontakt Herr Blum

Der Rotarier-Abend steht am Dienstag, den 8.11.2022, um 19.00 Uhr in der Cafeteria am TGK an. Eine einmalige Gelegenheit - denn junge Berufstätige und zahlreiche Führungskräfte stellen sich an diesem Abend für Fragen zur Berufs- und Studienorientierung in Ihren Berufszweigen zur Verfügung und informieren gerne über Karrierewege.
Eingeladen sind alle interessierte Schülerinnen und Schüler der Oberstufe.

Ort Cafeteria des Taunusgymnasiums