Als iCal-Datei herunterladen
Elternabende für die 5. Jahrgangsstufe
Mittwoch, 29. August 2018

Der Elternabend für die Klassen 5 ist wie folgt organisiert:

Für die Klassen 5a, 5b und 5c beginnt der Elternabend um 19.00 Uhr im Theaterraum der Schule: Von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr erfolgt ein Infoblock seitens der Schulleitung, des Schulelternbeirates, des Fördervereins und des WOB. Im Anschluss daran gehen die Eltern in die Klassenräume. Dort beginnt dann der Elternabend für die jeweiligen Klassen (siehe bereits verteilte Einladungsschreiben).

Für die Klassen 5d, 5e, 5f und 5g beginnt der oben aufgeführte Infoblock im Theaterraum um 19.30 Uhr, die jeweiligen Klassenelternabende starten im Anschluss an diese Sitzung in den jeweiligen Klassenräumen.

Wichtiger Hinweis: Der Parkplatz der Friedrich-Stoltze-Schule (Falkensteiner Straße 18) ist ebenfalls geöffnet und kann genutzt werden.